Innovative Maßkonfektion für Damen und Herren
Innovative Maßkonfektion für Damen und Herren

Ulrike Kriegler - Vision in Weiß

Ein Hauch von Showglamour fegte Mitte Dezember 2014 durch den mio-Showroom in Brühl. Ulrike Kriegler, Showprofi und Lebensgefährtin von FC-Trainer Peter Stöger war zu Gast, um ihren ganz persönlichen Blazer von „FC nach Maß“ zu erhalten.

 

Ulrike Kriegler ganz begeistert: „Der Blazermantel ist sofort zu meinem absoluten Lieblingsteil geworden! Perfekt für mich gemacht, individuell gestaltet, passt zu allem, von Jeans bis Kleidchen!“

 

Und wie entstand das tolle Stück? „Ich hatte direkt eine „Vision in Weiß“, als ich zum ersten Mal mit Ulrike im Stadion gesprochen habe. Sie hat mich direkt zu diesem Modell inspiriert“, so Yvonne Schmitz-Grade, Mitinhaberin und kreativer Kopf von mio. Und gleich beim ersten Treffen im mio-Showroom in Brühl war klar, wie das Stück im Detail aussehen soll. Insbesondere die kontrastreiche Kombination aus cremeweißem Wollflausch und rotem FC-Logo-Innenfutter ist sehr besonders“, so die Maßdesignerin.

 

Die Vermessung von Showlady Ulrike Kriegler folgte auf dem Fuße. Nach 4 Wochen war das edle Unikat schließlich fertig und bereit zur Übergabe.

 

Und Ulrike Krieglers Fazit? „Von mio bin ich kompetent und überaus sympathisch beraten worden, der Blazer ist wunderschön verarbeitet und ist ein totaler Hingucker. Die Businessmode von mio ist wohl der exklusivste Fanartikel und für jeden FC-Fan ein Must-have!“

 

Mehr über Ulrike Kriegler hier!

 

Kontakt

Phone: +49 - (0) 22 32 - 4178480

Mobil: +49 - (0) 171- 64 59 167

Email: info@mio-lifestyle.de

mio |  Brühl, Köln

 

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Wunschtermin in unserem Showroom!

 

Gerne auch abends oder am Wochenende - direkt hier.

mio |  hamburg

 

By appointment only - vereinbaren Sie Ihren persönlichen "Home & Office"-Termin im November!

 

Und besuchen Sie unseren neuen Miniblog "mio loves hamburg"!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel